Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 15:03

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Niederlage der weiblichen B-Jugend in Backnang

23.11.2010 19:51 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Weibliche A-Jugend

 

Gegen die sehr robust spielenden Backnanger Mädels konnte der SKV zunächst noch gut mithalten, auch wenn man durchweg mit 1 oder 2 Toren im Rückstand lag. In der Defensive stand man recht gut, nur vorne fehlte wieder einmal die Durchschlagskraft.

Bis zum Pausenstand von 11:8 Toren für die Gastgeber war auch noch alles drin und nach der Pause gelang es den SKV-Mädels sogar nochmals auf 1 Tor zu verkürzen. Dann allerdings riss der Faden der Grün-Weißen, sie rieben sich im Angriff gegen die harte Gangart auf und wurden für gleiche Aktionen in der Defensive bestraft. Übertrieben hart traf es Chiara Arnold, die nach einer Abwehraktion von der Seite die rote Karte sah. Danach konnte sich die TSG Backnang immer weiter absetzen und am Ende deutlich gewinnen.

Für den SKV spielten: Jasmin Szota (TW); Vanessa Ungerer, Chiara Arnold, Jaqueline Hofmann, Larissa Wolf, Hannah Strohbach, Chantal Rüger, Lena Hehr, Angelique Zakrzewksi, Luana Palermo