Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
24.11.2017 | 0:57

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Deutliche Niederlage der weiblichen C-Jugend aufgrund vieler Fehler

30.11.2010 19:39 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Weibliche C-Jugend

 

Die weibliche C-Jugend musste beim Nachbarschaftsduell in Gronau die nächste Pleite hinnehmen.

Grund dafür waren die einfachen Fehler in der Offensive, die den Gastgebern immer wieder leichte Tore ermöglichten. Anfangs war es noch eine knappe Angelegenheit, die Abwehr stand relativ gut und im Angriff konnte man sich über Einzelaktionenen und Doppelpässe mit dem Kreisläufer in Position bringen. Beim Stand von 11:8 war zur Halbzeit also noch alles drin. Nach der Pause gelang den SKV-Mädels sogar das 12:12, doch ab diesem Zeitpunkt wendete sich das Blatt. Vorne vertändelte man die Bälle und lief dann auch noch schlecht zurück. Und auch in der Abwehr langte man nicht mehr ausreichend hin, sodass der Gegner davon ziehen konnte. Hinten raus ergaben sich die Grün-Weißen ihrem Schicksal und verloren mit 22:14 deutlich höher als erwartet und auch nicht dem Spielverlauf entsprechend. Einzig die gegen Ende auf sich allein gestellte Jasmin Szota im Tor zeigte noch eine ansprechende Leistung und gab nie auf.

Es spielten: Jasmin Szota (TW); Chiara Arnold, Jessica Peichl, Angelique Zakrzewski, Luana Palermo, Chantal Rüger, Jana Weber, Rebekka Wolf, Medine Alcelik.