Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 17:31

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Männliche A-Jugend stolpert im Titelrennen

30.11.2010 19:31 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Männliche A-Jugend

 

Am vergangenen Sonntag traf die bis dahin ungeschlagene männliche A-Jugend auf den ebenfalls ungeschlagenen TV Sulzbach.

Das Spitzenspiel der Bezirksliga begann ausgeglichen (8:8). Doch leistete man sich in der folgenden Phase zu viele technische Fehler und war im Abschluss zu unkonzentriert, so dass sich die Gäste bis zur Halbzeit mit 15:18 absetzen konnten.

Die drei Tore Rückstand konnte man in der zweiten Halbzeit schnell aufholen (20:20), doch leistete man sich in der Abwehr zu viele Fehler. Man trat zu spät zu den Schützen raus und konnte das Zusammenspiel mit dem Kreis nicht unterbinden. Im Angriff schloss man oft zu früh ab und vergab zu viele klare Torchancen. Die Gäste spielten in den letzten Minuten mit mehr Köpfchen und konnten so den ein Tore Vorsprung bis zum Schlusspfiff retten. 

Es spielten: Neigel(TW), Bütner(1), T. Selcho(1/1), M. Selche (2), Hornung, Diel, Lehmann (6), Otto(6/2), Deseife(4), Claus, Jordan(2), Noldin(1), Knöfel(3), Bühler(3)