Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
17.11.2017 | 20:34

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Heimniederlage der weiblichen C-Jugend nach schwacher erster Halbzeit

08.12.2010 09:05 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Weibliche C-Jugend

 

Wiedergutmachung wollte die wC-Jugend gegen den TSV Bönnigheim nach der deutlichen Niederlage eine Woche zuvor betreiben, doch davon war anfangs wenig zu spüren.

Fast lustlos agierte man in der Defensive und brauchte sich nicht zu wundern, plötzlich mit 12:3 Toren hinten zu liegen.

Nach der Pause begann der SKV endlich einmal mit Kämpfen, was sich im Ergebnis auch gleich wiederspiegelte. Bis auf 4 Tore kam man sogar wieder heran. Aber die Aufholjagd hatte dem ohnehin dünnen Kader viel Kraft gekostet. Am Ende mussten sich die SKV-Mädels dann doch mit 22:16 Toren geschlagen geben. Auf der kämpferischen Leistung aus Halbzeit zwei kann aufgebaut werden, aber zu häufig ist das in den letzten Spielen bereits passiert. Die weibliche Jugend schafft es einfach nicht, das Leistungslevel über 50 Minuten etwa zu halten, ansonsten wären schon einige Punkte mehr auf dem Konto.

Es spielten: Jasmin Szota (TW); Chiara Arnold, Jessica Peichl, Angelique Zakrzewski, Luana Palermo, Chantal Rüger, Jana Weber, Rebekka Wolf, Medine Alcelik.