Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
24.11.2017 | 14:05

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Erlösender Sieg für die weibliche C-Jugend

19.01.2011 09:01 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Weibliche C-Jugend

 

Der letzte Sieg für die jungen SKV-Mädels lag nun schon eine Weile zurück, was den Erfolg gegen die HSG Neckar am vergangenen Wochenende noch wichtiger erscheinen lässt.

Die Grün-Weißen kamen gleich sehr gut ins Spiel und konnten auf 4:0 davon ziehen. Dieser Vorsprung hatte bis kurz vor der Pause auch noch Bestand, aber durch Unkonzentriertheiten und mangelhaftem Rückzugsverhalten musste man Sekunden vor der Halbzeit den 10:10-Ausgleich hinnehmen.

Nach der Pause geriet man sogar wieder in Rückstand und es drohte wieder mal ein Spiel zu kippen, dass man eigentlich schon im Griff hatte. Allerdings war die Einstellung und die mannschaftliche Geschlossenheit im Gegensatz zu anderen Spielen stark verbessert und die SKV-Mädels ließen sich nicht abschütteln. In den letzten Minuten gelang dann sogar die erste Führung in Halbzeit zwei, die durch Treffer von Jana Weber und Chantal Rüger noch ausgebaut wurde. Am Ende hieß der Sieger endlich mal wieder SKV Oberstenfeld! Den 20:17-Erfolg hatte man sich aufgrund des Einsatzes auch verdient. So kann es weitergehen!

Es spielten: Jasmin Szota (TW); Chiara Arnold (7/1), Angelique Zakrzewski (6/1), Luana Palermo (1), Jessica Peichl (3), Chantal Rüger (1), Rebekka Wolf, Medine Alcelik und Jana Weber (1).