Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
24.11.2017 | 1:05

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Heimspieltag der mE-Jugend

30.01.2011 14:01 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Männliche E-Jugend

Von: deva

Am 22.01.11 war es wieder soweit. Nach einer langen Winterpause konnten die Oberstenfelder vor heimischem Publikum zeigen was sie drauf haben.

Dementsprechend motiviert legte man im ersten Spiel gleich los. Man bezwang den SV Kornwestheim 2 in einem souveränen Spiel. Außerdem gab man den Gästen nie das Gefühl sich Chancen auf einen Sieg auszurechnen. Durch schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff konnten sich die O´felder Jungs schöne Tore heraus spielen.

Im zweiten Handballspiel traf man auf die HG Steinheim/Kleinbottwar. Zu Beginn spielte man mit der gleichen Sicherheit wie im Spiel zuvor. Doch schnell wurde man nachlässig und somit entwickelte sich ein spannendes Spiel, welches durch viel Glück noch knapp gewonnen werden konnte.

Nach dem Handball spielen mussten unsere Jungs noch einmal gegen beide Mannschaften im Turmball ran. Beide Spiele gewann man verdient. Einzigster Wermutstropfen an diesem Tag war, dass man gegen den ungeschlagenen Tabellenführer SV Kornwestheim in der Koordinationsstaffel verloren hat. Doch diese Niederlage ist zu verkraften, denn durch die überragenden Leistungen im Handball wie auch im Turmball konnte man von Tabellenplatz 3 auf Tabellenplatz 2 vorrutschen. Wir Trainier sind sehr zufrieden mit der Leistung unserer Jungs und sind stolz auf sie!

Ein ganz rechtherzlicher Dank geht noch an Die Eltern, ohne die eine Bewirtung des Foyers der Sporthalle nicht möglich gewesen wäre. Ebenfalls bedanken wir uns bei Traudel und Wolfgang „Fuchs“ Wirth für ihre Unterstützung, bei dem Schiedsrichtergespann Cakar/Zastrow und den freiwilligen Helfer der A und B Jugend.