Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
20.11.2017 | 10:45

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

SKV nach herbem Rückschlag gleich wieder gefordert

11.02.2011 08:27 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Hauptverein, Männer 1

Von: scal

Die deutliche Niederlage der Bottwartäler beim direkten Konkurrenten SG Lauter sitzt noch allen Spielern im Kopf. Begreifen kann man noch nicht wirklich, was in diesem Spiel ab der 15. Spielminute passiert ist. Aber die Zeit für eine gründliche Aufarbeitung bleibt dem SKV nicht, denn am kommenden Wochenende kommt mit der SG BBM Bietigheim 2 ein nächster Konkurrent nach Oberstenfeld. Spielbeginn ist am Sonntag, den 13.02. um 17.00 Uhr in der Sporthalle Bäderwiesen in Oberstenfeld.

Dabei wartet ein schwerer Brocken auf die Jungs von SKV-Trainer Marc Grams, denn die zweite Garde des Bundesligisten SG BBM Bietigheim konnte in letzten Wochen viele und vor allem überraschende Erfolge landen. Unter anderem wurde der TSV Heiningen besiegt. Und der direkte Konkurrent aus Flein wurde erste letztes Wochenende mit 42:29 Toren nach Hause geschickt. Bei den Bietigheimern scheint das spielerische Potenzial nun ausgeschöpft zu werden und durch diese Siege ist sicher auch das Selbstvertrauen gestiegen. Um diesen Gegner zu bezwingen bedarf es wohl einer kompletten Kehrtwende im Vergleich zum letzten Auswärtsspiel und ebenso eine enorme Leistungssteigerung verglichen zum knappen Sieg gegen Tabellenschlusslicht SG Degmarn/Oedheim. Im Hinspiel konnte der SKV den Bietigheimern noch ein Unentschieden abtrotzen, auch wenn dies im Nachhinein sicher ein verlorener Punkt war. Die Frage, wie viele Punkte dieses Mal herausspringen, kann nur die Mannschaft beantworten. (scal)