Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 10:31

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Weibliche B-Jugend verschläft den Anfang

16.02.2011 09:23 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Weibliche A-Jugend

 

Die wB-Jugend musste ebenso wie die C-Jugend auf Torhüterin Jasmin Szota, Rückraumschützin Chiara Arnold und Chantal Rüger verzichten.

Dafür konnten aber Hannah Strohbach und Lena Hehr wieder mitwirken und zeigten gute Leistungen. Der Anfang wurde allerdings völlig verpennt und der SKV geriet mit 2:7 Toren in Rückstand. Nach einer Auszeit fingen sich die Grün-Weißen wieder und konnten vor allem in der Offensive mit schönen Anspielen an den Kreis durch Larissa Wolf und Hannah Strohbach glänzen. Generell spielten die Bottwartälerinnen als Team gut zusammen und fast alle konnten sich als Torschützin eintragen. Der 5-Tore-Rückstand zu Beginn stellte sich allerdings als zu groß heraus. Näher als auf 3 Tore kam der SKV nicht mehr heran und musste sich am Ende mit 13:19 geschlagen geben.

Hoffnung macht aber auch hier der gemeinsame Kampf gegen die Niederlage, der bis zur letzten Sekunde ausgetragen wurde. So kann man wieder positiver in die nächsten Spiele gehen. Allerdings auch nur, wenn die Trainingsbeteiligung auch wieder zunimmt.

Es spielten: Medine Alcelik (TW), Hannah Strohbach, Lena Hehr, Larissa Wolf, Jessica Peichl, Angelique Zakrzewski, Luana Palermo, Rebekka Wolf, Jana Weber.