Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 0:03

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Weibliche C-Jugend in Unterzahl kämpferisch

16.02.2011 09:21 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Weibliche C-Jugend

 

Die wC-Jugend des SKV Oberstenfeld musste am letzten Wochenende auf vier Spielerinnen verzichten und war daher gezwungen mit einer Spielerin weniger zu agieren.

Von der Unterzahl war allerdings lange Zeit nicht viel zu erkennen. In der Defensive verrutschte man schnell und es gelang auch immer wieder, das Spiel der Gäste aus Backnang durch Fouls zu unterbrechen. In der Offensive konnten sich die Oberstenfelderinnen auch immer wieder durchsetzen. Vor allem Angelique Zakrzewski erwischte einen hervorragenden Tag und traf nahezu aus jeder Lage. Sie wurde auch trotz Manndeckung immer wieder Kreisläuferin Luana Palermo und der zweiten Rückraumspielerin Jessica Peichl in Szene gesetzt. Die Gäste sahen sich sogar zu einer doppelten Manndeckung gezwungen, was die Leistung des SKV nochmals unterstreich. Auch Medine Alcelik zeigte in ihrem ersten Spiel als Torfrau eine ansprechende Leistung. Bis zum Spielstand von 17:19 für die TSG Backnang war der SKV dran. In den letzten 5 Minuten verlor man allerdings, sicher auch konditionell bedingt, komplett den Faden und auch die Ruhe. Viele Fehler ermöglichten den Gästen noch viele Tore, so dass am Ende ein ernüchterndes 18:29 von der Anzeigetafel leuchtete. Nichtsdestotrotz eine ansprechende und vor allem kämpferisch gute und mannschaftlich geschlossene Leistung. In Gleichzahl wäre ein Sieg sicherlich machbar gewesen.

Es spielten: Medine Alcelik (TW); Angelique Zakrzewski, Luana Palermo, Jessica Peichl, Jana Weber, Rebekka Wolf.