Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
24.11.2017 | 6:37

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

SKV beim TSV Heiningen unter Zugzwang

24.03.2011 08:54 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Hauptverein, Männer 1

Von: scal

Aufgrund der Ergebnisse der letzten beiden Wochen steht der SKV Oberstenfeld schon mit einem Bein in der Landesliga. Lediglich eine Serie von fünf Siegen könnte die Minimalchance noch erhalten. So ist man also auch beim Aufstiegskandidaten TSV Heiningen zum Siegen verdammt. Spielbeginn ist am Sonntag, den 27.03. um 17.00 Uhr in der Voralbhalle in Heiningen.

Das der TSV Heiningen nicht unbezwingbar ist, hat der TV Flein letzten Sonntag eindrucksvoll gezeigt und sich somit auch von der Abstiegszone distanziert. Im Hinspiel gab es für den SKV allerdings nicht viel zu holen, denn mit 30:35 zog man doch deutlich den Kürzeren. Nicht in den Griff bekam man TSV-Mittelspieler Daniel Meyer, der sowohl als Torschütze als auch als Vorbereiter mehrfach glänzen konnte. Dadurch kamen die beiden Halbspieler immer wieder in gute Schusspositionen und auch vom Kreis war der TSV erfolgreich. Vor allem in der Defensive müssen die Grün-Weißen besser stehen, um den wendigen Heiningern Paroli bieten zu können. Mit den gezeigten Leistungen der letzten Wochen ist man zwar im Aufwind, punktetechnisch sprang aber zu wenig dabei raus. Will man noch eine Chance haben die Liga zu halten, muss nun ein Sieg her. Zurückgreifen kann SKV-Trainer Grams wohl wieder auf seinen gesamten Kader, da auch die Verletzten Trefz und Schmid wieder sporadisch einsetzbar sind.(scal)