Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
24.11.2017 | 6:30

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

SKV 2 gewinnt bei der HSG Neckar

29.03.2011 08:47 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Männer 2

Von: otma

Die Anfangsphase gehörte der jungen Mannschaft. Aus einer sicheren Abwehr heraus wurden die Angriffe ausgespielt und die Torchancen genutzt. So lag man schnell mit 2:8 in Front. Doch gegen Ende der 1. Halbzeit ließ man in der Deckung nach und spielte vorne die Angriffe zu inkonsequent, sodass die Hausherren bis zur Pause auf 12:16 verkürzten.

Im 2. Spielabschnitt spielte man nun schneller nach vorne und konnte des Öfteren die Orientierungslosigkeit der gegnerischen Abwehr ausnutzen. Der Endstand von 29:32 war somit absolut verdient und die 2 Punkte gingen aufs Konto des SKV.

Mit diesem Sieg ist man nun sicher auf dem 4. Platz der Bezirksliga und kann mit einem Sieg am Samstag in Markröningen sogar noch auf Platz 3 aufrutschen.

Es spielten: Tor: Moritz Kori, Sascha Neigel, Feld: Matthias Otto (11/2), Christopher Claus (5), Valentin Deseife (4), Adrian König (1), Alsen Duraki (1), Philipp Goller (7/1), Sebastian Lucia , Ruven Lehmann (1), Nils König (2), Marco Bühler.