Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 14:50

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

männliche A-Jugend gewinnt beim Tabellenführer TV Sulzbach

30.03.2011 08:53 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Männliche A-Jugend

 

Viel gut zu machen hatte die Mannschaft, da man im Hinspiel vor eigener Kulisse durch eine enttäuschende Leistung gegen Sulzbach verloren hatte. Man wollte beweisen, dass dies ein Ausrutscher war und man eigentlich zu stark für die Bezirksliga ist.

Entsprechend motiviert ging man in die Partie und konnte sich nach einer ausgeglichenen Anfangsphase bis zur Halbzeit auf 13:18 absetzen.

Auch im 2. Spielabschnitt ließ man nicht locker und konnte über ein schnelles Spiel nach vorne die überforderte Sulzbacher Abwehr berlaufen und schoss leichte Tore.Mit viel Spielwitz und schnellen Kombinationen gewann man letztendlich klar mit 30:39.

Dies war für viele das letzte Jugendspiel. Deshalb möchte sich die Mannschaft bei den Trainern Rudolf Widmann, Uwe Windt und natürlich bei den zahlreichen Eltern und Fans für die schönen Jahre bedanken.

Es spielten: Neigel, Kori (TW), Bütner(9), T.Selcho, M. Selcho (3), Hornung(1), Diehl(l), Lehmann (4), Otto(9), Deseife(6), Claus(6), Knig,