Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
24.11.2017 | 6:37

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Minis aus Oberstenfeld mit viel Freude in Kleinbottwar

14.04.2011 10:09 Alter: 7 Jahre
Kategorie: Minis

 

Am Sonntag den 10. April waren die großen Minis vom SKV Oberstenfeld beim Minispieltag in Kleinbottwar vertreten.

Bei den Spiel Korbball mussten die Kids aus Oberstenfeld gegen die beiden Gastgebenden Mannschaften spielen. Dabei wurde gegen Kleinbottwar durch die „ Größe „ der Oberstenfelder überlegen gewonnen, doch die Steinheimer im zweiten Spiel, waren dagegen die bessere Mannschaft. Da wir schon vor der offiziellen Pause eine kleine Stärkung zu uns genommen hatten, haben wir uns auf dem Luftkissen und an den Werfstationen vergnügt. In dem nächsten Spiel gegen Pattonville zeigten die Kids dass sie die Spielform Turmball sehr gut beherrschen. In den darauffolgenden fünfzehn Minuten waren wir an der Schaukelstation, bei der die Kids sehr viel Spaß hatten. Frisch durchgeschaukelt ging es dann nochmals auf das Turmballfeld um auf einen gleichwertigen Gegner aus Metternzimmern zu treffen. Nach diesen Spiel wurde auch schon die Siegerehrung angekündigt, und unter viel Applaus der Eltern und der anderen Zuschauer bekamen die Kids zum Abschluss ein Springseil als Belohnung für die gezeigten Leistungen. Für den SKV Oberstenfeld waren am Start und hatten viel Vergnügen an diesem Sonntagnachmittag: Emre, Toni, Katarina, Yasmine, Selina, Simon, Felix, Robin, Maurice und Lars.