Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
20.11.2017 | 4:48

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Großfeld-Truppe des SKV Oberstenfeld wieder in Endrunde

29.05.2011 18:29 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Handball

 

Die Großfeldmannschaft des SKV Oberstenfeld hat wie im letzten Jahr die Endrunde um die Bezirksmeisterschaft erreicht. Im ersten Spiel traf das Team auf die Gastgeber der HSG Marbach/Rielingshausen. Der SKV legte gleich gut los und war Mitte der ersten Hälfte mit 8:3 Toren in Front, musste die HSG aber bis zur Pause wieder auf 7:10 herankommen lassen. Die Aufholjagd setzte sich auch in Halbzeit zwei fort, doch der SKV konnte das Spiel letztendlich noch mit 16:15 für sich entscheiden. Da das zweite Spiel gegen die SG Bottwartal aufgrund des kurzfristigen Rückzugs nicht stattfand, stand bereits vor dem letzten Spiel gegen den TV Sulzbach der Einzug in die Endrunde fest. Das Spiel gegen den TV Sulzbach war stets knapp und endete letztlich auch mit einem verdienten 11:11-Unentschieden. Aufgrund des höheren Sieges der Sulzbacher gegen Marbach/Rielingshausen fährt der SKV als Gruppenzweiter am 3. Juli zur Endrunde nach Asperg und wird dort auf den Erstplatzierten der anderen Gruppe treffen.

Für den SKV spielten: Michael Wydra, Marc Layer, Heiko Busse, Sascha Gneiding, Alexander Schmid, Michael Trefz, Alexander Fichtner, Marc Grams, Chris Franz, Markus Zink, Marc Ihlefeldt, Sven Bütner, Ales Muc und Uwe Salvo.