Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
24.11.2017 | 8:23

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Weibliche B-Jugend schlägt sich wacker beim Turnier in Oppenweiler

27.07.2011 08:25 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Weibliche A-Jugend

Von: scal

Mit einer dünnen Spielerdecke ohne Auswechselspieler reisten die Mädels vom SKV Oberstenfeld am letzten Wochenende nach Oppenweiler auf das Handballturnier. Schon bei der Auslosung war klar, dass es eine schwieriges Unterfangen werden würde hier weiter zu kommen. Denn mit dem TV Großbottwar sowie der TuS Metzingen standen ganz schöne Kracher auf dem Programm. Im ersten Spiel stand der SKV der HbI Weilimdorf/Feuerbach gegenüber. Noch ein wenig verschlafen geriet man gleich mit 0:2 in Rückstand. Den Rest des Spieles konnten die Grün-Weißen aber besser gestalten und noch mit 6:2 gewinnen. Gegner in Spiel zwei war gleich die TuS Metzingen, mit dem der SKV aber erstaunlich gut mithalten konnte. Am Ende schwanden jedoch die Kräfte und das Spiel ging mit 7:13 an den Bundesliga-Nachwuchs. Im dritten Spiel am Samstag gegen den TV Großbottwar war dann nicht mehr viel los und das zweite Spiel ging verloren, was gleichzeitig das Aus in der Gruppenphase bedeutete.

Am Sonntag morgen um 9.00 (!!!) Uhr war dann das letzte Gruppenspiel gegen den TV Gernsbach, dass mit einem souverän verschlafenen 3:3 endete. Nun geht es in die wohlverdiente Sommerpause, ehe die Vorbereitung auf die schwere Bezirksliga-Saison beginnt.