Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 5:54

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Die Jugend des SKV feiert gemeinsam mit Eltern ihr Sommerfest

03.08.2011 00:36 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Jugend

Von: scal

Am vergangenen Wochenende stand das alljährliche Jugendcamp des SKV Oberstenfeld an, bei dem die Jugendlichen wie in einem echten Trainingslager mehrfach am Tag trainieren und dabei von unterschiedlichen Trainern betreut werden. Im Anschluss an das letzte Training begann dann schon gleich das diesjährige Sommerfest, an dem über 100 Jugendliche, Eltern und Spieler des SKV teilnahmen. Es wurde fleißig gegrillt und das gemeinsame Zusammensein gefeiert. Abgeschlossen wurde das Fest mit einer Tombola, bei der am Schluss bei ganz vielen Trostpreisen auch wirklich niemand zu kurz kam. Die begehrtesten Preise waren aber auch in diesem Jahr wieder Utensilien vom Oberstenfelder Nationalspieler Adrian Pfahl. Bis um 22.00 Uhr waren die letzten Gäste dann noch beisammen, ehe das Wirtschaftsteam endlich Feierabend machen konnte. Wir möchten uns hiermit nochmals bei allen Helfern, Trainern sowie Spendern und Gönnern für das rundum gelungene Camp und Sommerfest bedanken.