Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
21.11.2017 | 16:18

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Saisonabschluss der Minis

03.08.2011 00:28 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Minis

Von: PiSchu

Am ersten Ferientag (28.7) trafen sich rund 30 Nachwuchs-Handballspieler an der Bäderwiesen Sporthalle um gemeinsam ihre Saison mit einem Ausflug ins Croco Island zu beenden. Unsere Minis freuten sich schon Wochenlang auf dieses Event und endlich kam DER Tag.

Das aus Hüpfburgen, Trampolinen und Kletterpark bestehende Croco Island in Großbottwar ist ein riesiger Spielplatz für die Kleinen, aber auch unsere Minitrainer Axel und Pirkko hatten sehr viel Spaß und kamen richtig ins Schwitzen. Mit viel Geschick wurde der Vulkan erklommen und natürlich auch wieder herunter gerutscht, Fußball wurde gespielt und viel, viel gerannt, getobt und gelacht. Versorgt wurden unsere SKVler mit Getränken, Muffins von Steffi und einigen Naschereien.

Alles in allem war es ein super Nachmittag für unsere Minis, die nicht nur sehr viel Spaß hatten, sondern gleichzeitig sich auch noch sportlich bewegten.

Axel und Pirkko wünschen allen Familien schöne Sommerferien und wir sehen uns im September frisch und gutgelaunt wieder.