Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
21.11.2017 | 22:20

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Niederlage gegen die Routiniers aus Steinheim/Kleinbottwar

29.09.2011 15:24 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Männer 2

Von: Michael Trefz

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt gegen Mundelsheim musste das Team von Trainer Frank Ridiger nun die erste Niederlage hinnehmen. Im Spiel gegen die HSG Steinheim/Kleinbottwar unterlag die junge Mannschaft des SKV's den Routiniers aus Steinheim/Kleinbottwar.

In den ersten 20 Minuten konnte das Team vom SKV noch gut mithalten, bevor das Spiel in den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit hektischer wurde und man mit 6 Toren Rückstand in die Kabine ging.

Auch in der zweiten Halbzeit war die Überlegenheit der HSG jederzeit präsent und so verlor man das Spiel mit 10 Toren.

Am kommenden Wochenende hat die Mannschaft spielfrei und kann sich somit ausreichend auf ihr nächste Spiel vorbreiten.

Spielergebnis:
Endstand 22:32
Halbzeit: 16:10

Spieler: Michael Trefz, Alsen Duraki, Christopher Claus, Sascha Gneiding, Philipp Goller, Tobias Schüle, Maximilian Knöfel, Sebastian Lucia, Jens Jordan, Moritz Kori, Ruven Lehmann, Philipp Eberle, Marco Bühler.

Trainer: Frank Ridiger, Horst Sailer