Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
20.11.2017 | 4:36

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

MZ-Presse: "SKV Oberstenfeld auf dem Weg nach oben"

19.10.2011 17:37 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Hauptverein, Männer 1

Von: hem - Marbacher Zeitung

Die Landesliga-Handballer des SKV Oberstenfeld kommen nach dem verpatzten Saisonstart mit zwei Niederlagen zum Auftakt so langsam in Fahrt.

Bei dem in den ersten drei Saisonspielen ungeschlagenen TV Mosbach setzte sich das Team von Trainer Marc Grams souverän mit 30:27 durch und verbesserte sich damit auf den sechsten Tabellenrang. Nach leichten Vorteilen in Hälfte eins setzten sich die Bottwartäler bis zur 40. Minute mit neun Toren Vorsprung ab. Dann gab es jedoch einen Bruch im Spiel der Grün-Weißen, und der TV Mosbach kam mit sieben Treffern in Folge bis auf zwei Tore heran. "Das Team hat die Begegnung aber dank einer geschlossenen Leistung nach Hause gebracht", erklärte Abteilungsleiter Rainer Kochlik.