Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 2:14

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

SKV lädt zum Derby gegen den TV Oppenweiler II

19.10.2011 17:53 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Hauptverein, Männer 1

 

Nach nun drei Auswärtspartien treten die Grün-Weißen des SKV Oberstenfeld mal wieder in eigener Halle an. Das SKV Team unter der Leitung von Coach Marc Grams empfängt die II. Herrenmannschaft vom TV Oppenweiler. Spielbeginn ist am Freitag, den 21.10.2011 um 20.30 Uhr in der Sporthalle in den Bäderwiesen in Oberstenfeld.

 

So langsam scheinen die SKV-Akteure in die Spur zu kommen. Nach den beiden Auswärtserfolgen in Bietigheim und Mosbach kann der SKV nun ein ausgeglichenes Punktekonto vorweisen. Ausruhen dürfen sich die Mannen von Trainer Marc Grams dennoch nicht, denn trotz den Siegen war doch in den letzten beiden Partien noch vieles zu erkennen an was die Mannschaft noch arbeiten muss.

Der TV Oppenweiler wird nach den letzten Ergebnissen der Oberstenfelder Truppe gewarnt sein. Oppenweiler gewann am vergangenen Wochenende zuhause gegen Bietigheim knapp mit 26:25 Toren und hat sich ebenfalls wieder etwas Luft verschafft. Daher reisen die Gäste sicherlich nicht an, um die Punkte an der Bäderwiesenhalle freiwillig abzugeben und wollen den alten Kontrahenten wieder ein Bein stellen. Wie zuletzt in der Landesligasaison 2009/2010, als der SKV gegen den Opennweiler II die erste Heimniederlage beigebracht bekam.

Daher hat der SKV aus jener Saison noch eine Rechnung und wird von Anfang an zeigen wer Herr im Haus ist. Ein Derby hat immer seinen Reiz und das Team des SKV Oberstenfeld hofft natürlich, dass die Fans die Spieler auf dem Weg zum dritten Sieg in Serie zahlreich und lautstark unterstützen.