Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 2:17

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Erster Sieg der weiblichen E-Jugend in Großbottwar!

25.10.2011 21:53 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Jugend

 

Am Sonntag den 23. Oktober waren wir mit 6 Mädels auf dem Spieltag in Großbottwar.

Hinten v.l.n.r. Trainerin Christiane, Annika, Katarina, Nathalie, Yasmine, Betreuer Axel

Das erste Spiel haben wir mit 0:3 verloren, aber im zweiten Spiel war es dann soweit, zwar stand auf der Anzeigtafel 4:5 gegen uns, allerdings waren es bei unseren Oberstenfelderinnen 3 Torschützinnen und beim Gegner nur 2, daher wurde dieses Spiel mit 12:10 gewonnen - Glückwunsch Mädels!!!

Als nächstes wurde das Parteiballspiel „ Stangentorball“ gespielt, dort haben die Mädels am Anfang den mitgereisten Eltern gezeigt was Sie in den Trainingseinheiten gelernt haben. Die Mädels haben einen furiosen Start mit 6:0 hingelegt, da dieses Spiel allerdings viel Kraft und Ausdauer abverlangt, wurde es leider noch mit 10:14 verloren. Bei den Koordinationsübungen wurden unsere Mädels um 2 Punkte geschlagen, auch das Maskottchen Paul durfte eine Koordinationsübung durchführen aber so schnell wie unsere Mädels war er nicht. Die Mädels freuen sich schon jetzt auf den nächsten Spieltag dieser findet am 27. November im weitentfernten Wiernsheim statt.