Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 4:43

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Zweite Mannschaft unterliegt dem Tabellenführer

22.11.2011 11:38 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Männer 2

 

Zu Beginn des Spiels konnten die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel gegen den Tabellenführer aus Kornwestheim beobachten in dem es nach 12 Minuten 4:4 stand. Die Mannschaft des SKV agierte in der Anfangsphase ruhig und kontrolliert und überzeugte durch eine gute Abwehrleistung. Die Schwächen im Angriff waren jedoch zu gravierend, so dass der SKV in der 25. Minute mit 4 Toren in Rückstand gerat. Halbzeitstand: 8:11.

Nach einem hektischen Start in die zweite Halbzeit konnte Kornwestheim den Vorsprung rasch ausbauen und ging mit 9:17 in Führung. Die Mannschaft von Trainer Frank Ridiger fand nicht mehr richtig ins Spiel und lag in der 41. Minute mit 10 Toren hinten (10:20). Durch eine nicht konsequente Abwehr in der zweiten Halbzeit und einem zu schwachen Angriff endete das Spiel mit 18:29.

Spielergebnis:
Endstand 18:29
Halbzeit: 8:11

Spieler: Robin Deuring, Moritz Kori und Philipp Eberle (im Tor); Michael Trefz, Christopher Claus, Sascha Gneiding, Philipp Goller, Tobias Schüle, Maximilian Knoefel, Jens Jordan, Ruven Lehmann, Alexander Schmid

Trainer: Frank Ridiger, Horst Sailer