Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
20.11.2017 | 20:15

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Zweite Mannschaft gewinnt durch starke kämpferische Leistung in Backnang

29.11.2011 22:19 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Männer 2

Von: wejo

Dieses mal ging es für den SKV zum Auswärtsspiel nach Backnang. Zu Beginn sahen die treuen mitgereisten Oberstenfelder Fan’s eine stark kämpfende Backnanger Mannschaft, die in der 10. Minute mit 5:3 in Führung ging. Das Spiel war in der ersten Halbzeit durch zahlreiche Unterbrechungen geprägt wodurch die Mannen des SKV’s keine Ruhe in ihr Spiel brachten. Einige vergebene Torchancen führten dazu, dass der SKV mit einem 5 Tore Rückstand in die Halbzeitpause ging (15:10). Die Mannschaft startete sehr konzentriert in den zweiten Durchgang, konnte jedoch den Vorsprung nur knapp verringern, so dass es in der 40. Minute 18:15 Stand. Durch eine gute geschlossene Mannschaftsleitung und viel Moral kämpfte sich der SKV wieder ins Spiel und erzielte in der 49. Minute den Ausgleich (21:21). In der 58. Minute schaffte der SKV einen 3 Tore Vorsprung den er mit einem Tor Vorsprung ins Ziel rettete. Endspielstand: 27:28.

Es spielten: Michael Trefz, Christopher Claus, Sascha Gneiding, Max Knöfel, Jens Jordan, Ruven Lehmann, Floyd Hornung, Tobias Schüle, Alexander Schmid.

Philipp Eberle, Robin Deuring.

Trainer: Frank Ridiger, Horst Sailer 

Bericht: Jochen Werner