Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 5:53

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

SKV-Damen in Backnang mit Niederlage

01.12.2011 19:06 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Frauen

 

Die Voraussetzungen am vergangen Sonntag waren eigentlich gut für die Damen vom SKV Oberstenfeld. Mit einer vollen Bank und einem guten Aufwärmprogramm sollten die nächsten 2 Punkte eingefahren werden, doch leider hatten die Damen 2 vom TSG Backnang so einiges dagegen.

Wie zuletzt hatten die Damen in Grün große Anlaufschwierigkeiten und kamen nicht aus ihren Startlöchern. So konnte man erst bei einem 3:3 wieder mit dem Gegner aufschließen. Jedoch wurden viele Chancen nicht genutzt um sich absetzen zu können sondern musste immer einem 1-Tore-Rückstand hinterherlaufen bevor man beim 8:9 erstmals in Führung gehen konnte. Durch ein schnell ausgeführtes Anspiel des TSG konnten diese aber noch zum 9:9 zur Halbzeit ausgleichen und so wechselte man mit einem Unentschieden die Seiten. In Halbzeit 2 wollten die SKV-Damen zeigen, dass sie nicht umsonst im oberen Tabellendrittel stehen, doch sollte dies an diesem Tag nicht so recht gelingen. Immer wieder fanden die TSG’lerinnen einen Weg durch die Abwehr der Grünen und machten ein Tor nacheinander und spielten sich somit einen 3 Tore Vorsprung heraus. 5 Minuten vor Schluss kämpften sich die SKV’lerinnen auf ein 16:15 wieder heran, doch der Ausgleichstreffer wollte nicht gelingen. So verlor man am Ende verdient mit 19:16. Die vielen vergebenen Torchancen und so einige Abwehrprobleme haben an diesem Wochenende den Sieg und somit auch Tabellenplatz 2 gekostet. Nun heißt es weiter nach vorne schauen und aus dem Vergangenen lernen.