Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
20.11.2017 | 4:46

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Auch kein Sieg der wB beim ersten Heimspiel

07.12.2011 17:00 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Weibliche A-Jugend

Von: scal

Die weibliche B-Jugend des SKV Oberstenfeld bleibt auch beim ersten Heimspiel ohne Punkte. Nach 6 Auswärtsspielen durfte der SKV endlich mal zuhause ran. Unsere Mädels legten gleich gut los und konnten über eine stabile Defensive und gut vorgetragene Angriffe einen 5:1 Vorsprung erspielen. Doch dann kam wieder ein großer Bruch ins Spiel des SKV. Vorne vertändelte man leichtfertig die Bälle und lud somit die Gäste aus Hemmingen zu Kontern ein, die diese auch eiskalt abschlossen. So stand es nach 20 Minuten 5:7 für die Gäste und mit einem 2-Tore-Rückstand (7:9) ging es dann auch in die Pause. Nach der Pause konnte der SKV noch eine Zeit lang dran bleiben am GSV Hemmingen, aber nach und nach schwanden wieder die Kräfte der Grün-Weißen. War in der 40. Minute beim 9:12 noch vieles in Ordnung, verloren die Mädels zunehmend den Faden. Resignation machte sich breit und man ergab sich seinem Schicksal. Binnen 10 Minuten ließ man das Anfangs gute Spiel in eine ordentliche 10:20-Packung umwandeln. Nun geht es in die Weihnachtspause, in der man sich sowohl konditionell als auch mental verbessern muss, um in der Rückrunde auch endlich mal wieder siegen zu können.

Es spielten: Jasmin Szota (TW); Medine Alcelik, Hannah Strohbach, Angelique Zakrzewski, Jessica Peichl, Kim Höss, Luana Palermo, Jana Weber, Chantal Rüger.