Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 11:36

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Zweite Mannschaft verschenkt Punkt gegen Oßweil

07.12.2011 16:45 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Männer 2

Von: wejo

Die zweite Herrenmannschaft des SKV empfing am vergangenen Sonntag die erste Mannschaft aus Oßweil. Die Mannen von Trainer Frank Ridiger traten zu Beginn sehr ruhig und konzentriert auf und gingen in der 6. Minute mit 3:0 in Führung. Durch eine gute geschlossene Mannschaftsleistung konnte der SKV seinen Vorsprung in der 22. Minute auf 5 Tore ausbauen (14:9). Da die Mannschaft aus Oßweil dem souveränen und kontrollierten Spiel des SKV’s nur wenig entgegen zu setzen hatte ging man mit einem 4-Tore Vorsprung in die Halbzeit (19:15).

Zu Beginn der zweiten Halbzeit knüpfte der SKV an seine gute Leistung aus der ersten Halbzeit an und baute den Vorsprung in der 40. Minute auf 27:19 aus. Mit zunehmender Spielzeit wurde das Spiel des SKV’s zu passiv und die Oßweiler kämpften sich in der 56. Minute auf ein 32:32 heran. In der 59. Minute ging Oßweil mit 34:35 in Führung, der SKV glich jedoch 15 Sekunden vor Schluss zum Unentschieden aus. Endspielstand: 35:35.

Die Mannschaft wünscht allen treuen Fans und allen SKV’lern eine frohe Weihnachtszeit!

Es spielten:
Michael Trefz, Christopher Claus, Sascha Gneiding, Philip Goller, Julian Tudisco, Max Knöfel, Jens Jordan, Ruven Lehmann, Floyd Hornung, Tobias Schüle, Alexander Schmid.
Philipp Eberle, Robin Deuring.

Trainer: Frank Ridiger, Horst Sailer 

Bericht: Jochen Werner