Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
17.11.2017 | 22:24

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Zweite Herrenmannschaft des SKV kürt erfolgreiches Jahr mit Auswärtssieg in Asperg

20.12.2011 09:44 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Männer 2

Von: wejo

 

Das letzte Pflichtspiel der 2. Mannschaft im Jahr 2011 fand vergangenen Samstag Abend in Asperg statt. Zu Beginn des Spiels sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes, kontrolliertes aber auch emotionsloses Spiel in dem es nach 11 Minuten 5:5 stand. Der SKV konnte seine leichte Überlegenheit nicht nutzen um einen Vorsprung zu erspielen und so stand es in der 22. Minute 10:10. Erst am Ende der ersten Halbzeit ging der SKV durch eine konsequente Chancenauswertung mit 12:14 (Halbzeitstand) in Führung.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste Halbzeit endete und so stand es nach 41 Minuten 17:17. Zur Mitte der zweiten Halbzeit kam mehr Härte ins Spiel und durch einige unglückliche Entscheidungen der Unparteiischen wurde das Spiel dadurch auch deutlich hektischer. Die junge Mannschaft des SKV’s behielt jedoch die Ruhe und konnte in der 52. Minute den Vorsprung auf 3 Tore ausbauen (19:22). Diesen Vorsprung verteidigte der SKV souverän, wodurch die Mannschaft einen erneuten Auswärtssieg für den SKV einfahren konnte. Endspielstand 23:27.

Das Jahr endet somit mit einer äußerst erfolgreichen zweiten Mannschaft die auf dem zweiten Tabellenplatz überwintert. Die Mannschaft möchte sich nochmals bei allen treuen Fans für die tolle Unterstützung im Jahr 2011 bedanken und wünschte allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Es spielten: Michael Trefz, Christopher Claus, Sascha Gneiding, Philip Goller, Max Knöfel, Ruven Lehmann, Jens Jordan, Marco Bühler.

Philipp Eberle, Robin Deuring.

Trainer: Frank Ridiger, Horst Sailer

Bericht: Jochen Werner