Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 0:20

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

SKV I empfängt die SG BBM Bietigheim 3

27.01.2012 13:41 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Hauptverein, Männer 1

Von: scal

Nach 3 Siegen im neuen Jahr geht es für den SKV Oberstenfeld am kommenden Wochenende darum, diese makellose Serie gegen die SG BBM Bietigheim 3 fortzusetzen. Spielbeginn ist am Sonntag, den 29.01. um 17.00 Uhr in der Sporthalle Bäderwiesen in Oberstenfeld.

Auf die Grün-Weißen wartet hier ein Gegner, den man im Vorfeld nur sehr schwer einzuschätzen weiß, da immer die Möglichkeit besteht dass Verstärkungen aus höheren Mannschaften dabei sind. Verstärkt wurde die dritte Mannschaft der SG Bietigheim bereits zum neuen Jahr mit zwei Rückraumspielern aus der Zweiten, sodass das spielerische Potenzial im Vergleich zum deutlichen Hinspielerfolg sicher ein anderes sein wird. Zudem haben die Bietigheimer zuletzt für Furore gesorgt, als sie im alten Jahr noch beim Tabellenführer Ditzingen ein Unentschieden und beim damaligen Tabellenzweiten Mundelsheim gar einen Sieg einheimsten.

Ein gefährlicher Gegner kommt mit Bietigheim ins Bottwartal, den man zu keiner Zeit unterschätzen darf. Zumal auch die Trainingsbedingungen diese Woche nicht optimal waren, da viele Spieler aufgrund von Verletzungen oder Krankheiten pausieren mussten. Nichtsdestotrotz will der SKV unbedingt auf dem zweiten Tabellenplatz stehen bleiben, sodass ein weiterer Sieg ein absolutes Muss ist. Die Mannschaft wird hoffentlich wie in den vergangenen Partien weiter ihr gemeinsames Ziel verfolgen, miteinander und füreinander kämpfen. Nur mit der gleichen Einstellung wie in den vorherigen Partien ist auch dieser Prüfstein zu knacken, geschenkt bekommt man in der Landesliga dieses Jahr nichts. Unterstützen Sie auch dieses Mal wieder zahlreich unsere erste Herrenmannschaft bei der Verteidigung von Tabellenplatz zwei.