Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 10:30

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Stark spielende zweite Mannschaft des SKV fordert den Tabellenführer aus Eglosheim bis zum Schluss

31.01.2012 08:50 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Männer 2

Von: wejo

Die zweite Mannschaft des SKV’s empfang im zweiten Heimspiel des Jahres den Tabellenführer aus Eglosheim. Zu Beginn sahen die  Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel in dem der SKV in der 11. Minute mit 6:5 in Führung ging. In dem kämpferischen und körperbetonten Spiel konnte der SKV durch seine konsequente Chancenauswertung und eine gute Torwartleistung in der 13. Minute mit 3 Toren in Führung gehen (8:5). Durch zwei unglückliche Schiedsrichterentscheidungen kämpfte sich die SG wieder ran und erzielte in der 24. Minute den Ausgleich zum 11:11. Der SKV behielt trotz allem den Überblick und die Ruhe und ging mit einer 2-Tore Führung in die Halbzeitpause (15:13).

Durch einen engagierten Start in die zweite Halbzeit baute der SKV seine Führung auf 17:13 weiter aus. Mit zunehmender Spieldauer wurde das Spiel immer härter und hektischer und die SG kämpfte sich in der 38. Minute bis auf 1 Tor ran (20:19). Die Hektik im Spiel und die nicht genutzte Torchancen des SKV’s führten dazu, dass die SG in der 44. Minute mit 2 Toren in Führung ging (23:25). Die Mannschaft des SKV’s gab sich nicht auf, kämpfte weiter, konnte jedoch trotz einigen Leichtsinnsfehlern der SG das Spiel nicht drehen und verlor mit 28:31.

Endstand 28:31
Halbzeit: 15:13

Spieler: Robin Deuring, Philip Eberle, Michael Trefz ,Markus Doll, Sascha Gneiding , Philipp Goller , Tobias Schüle, Maximilian Knoefel, Jens Jordan, Ruven Lehmann, Vincent Meier, Marco Bühler.

Trainer: Frank Ridiger, Horst Sailer

Bericht: Jochen Werner