Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 15:33

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Zweite Herrenmannschaft feiert in letzter Minute glücklichen Sieg gegen Asperg

21.02.2012 08:45 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Männer 2

Von: wejo

Bereits im Hinspiel tat sich die zweite Mannschaft des SKV’s schwer gegen Asperg und konnte nur mit großen Anstrengungen gewinnen. Auch beim Rückspiel lies die zweite Mannschaft das Publikum zittern. Durch eine zaghafte Abwehr und eine nicht ausreichende Chancenverwertung geriet der SKV bereits in der 9. Minute mit 4:7 in Rückstand. Zur Mitte der ersten Halbzeit wurde das Spiel des SKV’s lebhafter und man konnte den Rückstand in der 13. Minute auf 8:9 verringern. Durch einige Leichtsinnsfehler und abermalige Schwächen im Angriff lag der SKV in der 23. Minute mit 9:13 zurück. Zum Ende der ersten Halbzeit konnte der SKV auch zwei Überzahlsituationen nicht nutzen und ging mit 12:15 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit knüpften beide Mannschaften an die Leistung der ersten Halbzeit an, Asperg spielte mit sportlicher Härte und der SKV fand nur schlecht ins Spiel. So kam es in der 40. Minute zum 14:18. Zur Mitte der zweiten Halbzeit wurde das Spiel des SKV’s besser und so konnte man in der 51. Minute zum ersten mal den Ausgleich erzielen (22:22). Ab diesem Zeitpunkt nahm die Dynamik im Spiel des SKV’s zu und die Mannschaft ging in der 54. Minute mit 23:22 in Führung. Asperg konnte in der 58. Minute zum 28:28 ausgleichen, die Mannschaft des SKV’s blieb jedoch gelassen und erzielte in der letzten Minute das Siegestor! Endspielstand 25:24.

Endstand 12:15
Halbzeit: 25:24

Spieler: Robin Deuring, Philip Eberle, Michael Trefz, Sascha Gneiding, Philipp Goller, Tobias Schüle, Maximilian Knoefel, Jens Jordan, Ruven Lehmann, Vincent Kesel, Marco Bühler, Sebastian Luccia, Manuel „Selle“ Selcho

Trainer: Frank Ridiger, Horst Sailer 

Bericht: Jochen Werner