Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 11:37

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Minis aus Oberstenfeld waren an 2 Spieltagen am Start

27.02.2012 12:53 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Minis

Von: kuax

Am Sonntag den 19. Februar waren 8 Kinder der großen Minis des SKV Oberstenfeld  beim Minispieltag in Bissingen am Start. Bei den Spielen waren die Oberstenfelder mit vollem Einsatz dabei, es wurde Aufsetzerball ( 1 Sieg und 1 Niederlage )  und Turmball ( 1 Sieg und 1 Niederlage ) gespielt, da vorrangig der Jahrgang 2004 unserer Minis am Start waren kann man mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein. In der spielfreien Zeit gab es einige Koordinationen wie z.B. Seilspringen und auf Rollbretter kniend Hütchen abwerfen zu bewältigen Beim Staffellauf kurz vor der Siegerehrung haben die Kids noch mal alles gegeben um dann bei der Siegerehrung die Medaille als Belohnung zu bekommen.

Für den SKV Oberstenfeld waren an diesem Sonntag folgende Kinder am Start:

Robin F., Sebastian, Marvin, Cedrik, Nick, Robin B., Christian und Sirac.

Der 2. Spieltag fand am 25. Februar in Aldingen statt, dort waren auch 8 Kinder der großen Minis des SKV Oberstenfeld am Start. Es wurde auch Aufsetzerball ( 1 Sieg und 1 Unentschieden )  und Turmball ( 1 Sieg und 1 Niederlage ) gespielt. In den spielfreien Zeiten konnten die Oberstenfelder an verschiedenen Stationen wie z. B.“ vom Trampolin auf eine Matte springen“ sich austoben. Zum Schluss wurden die Kids dann mit einer Medaille belohnt.

Für den SKV Oberstenfeld waren an diesem Samstag folgende Kinder am Start:

Abdulbaki, Benedikt, Maurice, Ilhan, Felix Reichle, Aylin, Emre und Felix Schneewolf.

Der nächste Spieltag findet bei uns in Oberstenfeld am 18. März statt! Wir freuen uns darauf