Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
24.11.2017 | 8:29

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

mA Jugend: SKV Jungs feiern Saisonabschluß mit einem 43:34 Heimsiege gegen die TSG Backnang

27.03.2012 12:12 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Männliche A-Jugend

 

Nach einer durchwachsenen Bezirksligasaison feierten die GrünWeißen am letzten Wochenende nochmals einen verdienten 43 : 34 Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten TSG Backnang.

Der SKV Express kam gut ins Spiel und führte bereits nach zehn Minuten mit 10:4. Die Taktik mit einer 6:0 Deckung zu starten ging voll auf.
Im Angriff sorgten Max Knoefel und Julian Tudisco für schöne Treffer aus dem Rückraum und so war die Partie frühzeitig entschieden. Bei Halbzeit führte der SKV bereits mit 26:12
In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration auf Grund der deutlichen Führung dann aber nach und die Jungs von Trainer Salvo schraubten einen Gang zurück , behielten aber immer die Kontrolle im Spiel. In der zweiten Halbzeit bekamen dann die 93ger Moritz Kori , Max Knoefel , Ruven Lehmann  nochmals die Gelegenheit, Ihre letzten Spielminuten im Jugendbereich zusammen zu spielen. Erfreulicherweise bleiben alle drei dem SKV erhalten und werden in Zukunft im aktiven Bereich ihr großes Potential zeigen können.
Für die 94ger bedeutet dies von nun an, noch mehr Verantwortung zu übernehmen und zu zeigen, daß auch Sie in der Lage sind , erfolgreich Handball zu spielen, und die Erwartungen zu erfüllen , die der Verein an sein Aushängeschild A Jugend sich wünscht.

Der SKV spielte mit: Moritz Kori, Simon Zastrow (beide Tor) Güngör Cakar 2, Tim Salvo 2, Adrian Gscheidle 2, Felix Jordan 3, Fabian Kuhn 5, Julian Weresch 3/1, Felix Zink  4, Julian Tudisco 8, Ruven Lehmann 5, Max Knoefel 9/3