Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 4:42

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

SKV wB-Jugend gegen Bezirksmeister chancenlos

27.03.2012 12:14 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Weibliche A-Jugend

 

Es waren umgekehrte Vorzeichen am vergangenen Wochenende, als das Schlusslicht SKV Oberstenfeld gegen den Tabellenführer der SG Bottwartal antrat.

Gleich zu Beginn sorgten die Nachbarn für klare Verhältnisse und gingen mit 6:0 in Führung. Nach einer Auszeit sammelten sich die Grün-Weißen wieder ein wenig und konnten zumindest den Rückstand halten. Teilweise spielten die SKVler richtig gut mit, was aber auch an der offensiven Deckung der SG Bottwartal lag, die uns zunehmends entgegen kam. Nach der Pause stellten diese allerdings wieder um und der SKV tat sich wieder schwerer. So zogen die Gäste uneinholbar auf 10 Tore davon. Auch eine spielerisch wieder bessere Phase des SKV änderte an der deutlichen 12:26-Niederlage nicht, zeigte aber dass man zumindest zeitweise mitspielen kann. Auch schön zu sehen war, dass sich die Mädels zu keiner Zeit hängen ließen und stets füreinander kämpften. Nun gilt es die Kräfte wieder ins Training zu investieren, um in der Quali und in der Sommerrunde wieder mehr Erfolge feiern zu können.

Es kämpften: Medine Alcelik (TW); Hannah Strohbach, Angelique Zakrzewski, Chiara Arnold, Chantal Rüger, Luana Palermo, Jessica Peichl, Kim Höss, Jana Weber, Rebekka Wolf.