Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
20.11.2017 | 20:20

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Zweite Mannschaft beendet die Saison mit Sieg gegen Backnang

27.03.2012 20:00 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Männer 2

Von: wejo

Am letzten Spieltag der Saison 2011/2012 empfing die Mannschaft von Trainer Frank Ridiger, die auf 2 Stammspieler verzichten musste, die Mannschaft aus Backnang. Bereits im Hinspiel tat man sich gegen Backnang schwer und dies zeichnet sich auch im Laufe dieses Spieles ab. Der SKV begann schwungvoll und ging in der 12. Minute mit 8:5 in Führung. Durch einige Leichtsinnsfehler und zu wenig zwingende Aktionen konnte der SKV den Vorsprung nicht weiter ausbauen und so stand es in der 18. Minute 11:8. Zu Ende der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit schönen Spielzügen auf beiden Seiten. Halbzeitstand 16:12.

Beide Mannschaften nahmen den Schwung vom Ende der ersten Halbzeit mit in die zweite Halbzeit und boten den Fans ein attraktives Spiel in dem der SKV in der 39. Minute mit 3 Toren führte (21:18). Zur Mitte der zweiten Halbzeit konnte Backnang seine Chancen besser verwerten und ging in der 46. Minute mit 23:24 in Führung. Beim SKV schlichen sich zunehmend Fehler ins Spiel ein, Chancen wurde leichtsinnig vergeben und so konnte der SKV seine Führung nicht wieder herstellen (26:26 in der 52. Minute). Beide Mannschaften zeigten eine gute kämpferische Leistung und so stand es in der 59. Minute 30:30. Backnang scheiterte im letzten Angriff an dem Oberstenfelder Torwart und so erzielte Michael Trefz in letzter Sekunde das Siegestor gegen Backnang. Enspielstand 31:30. Durch die tolle Leistung über die komplette Spielzeit beendet die Mannschaft die Saison auf einem hervorragenden 4. Platz und bedankt sich bei allen treuen Fans für die tatkräftige Unterstützung!

 

Endstand 31:30
Halbzeit: 16:12

Spieler: Robin Deuring, Philip Eberle, Michael Trefz,Tobias Schüle, Maximilian Knoefel, Jens Jordan, Ruven Lehmann, Vincent Kesel, Marco Bühler, Manuel „Selle“ Selcho

Trainer: Frank Ridiger, Horst Sailer

Bericht: Jochen Werner