Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 7:30

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Erfolgreicher Heimspieltag der weiblichen E-Jugend am 24.06.2012!

26.06.2012 10:24 Alter: 5 Jahre
Kategorie: Weibliche E-Jugend

 

Mit der Erwartung den Staffelsieg am letzten Spieltag in der Oberstenfelder Sporthalle zu erringen, trafen wir im ersten Spiel auch schon auf den Tabellenführer aus Oppenweiler.

hinten v.l.nr. Christiane, Chantal, Katarina, Aleyna, Katharina, Ilayda, Yasmine, Chiara und Axel

Es war ein sehr spannendes Spiel bei dem unsere Mädels ein Unentschieden von 4:4 erspielt haben. Beim zweiten Spiel gegen die Mädels der SG Oßweil-Pattonville haben die Mädels ein wahres Feuerwerk entfacht, bei diesem Spiel konnten sich 6 Mädels in der Torschützenliste eintragen so dass, am Ende 14:0 auf der Anzeigetafel stand. In den nächsten Spielen war dass sogenannte Stangentorball angesagt, diese Spielform gehört nicht zu den Lieblinsspielen unserer Mädels! Der erste Gegner waren die Mädels vom TSV Affalterbach, zu Beginn hatten unsere Mädels noch ihre Schwierigkeiten, die sich aber durch einen Starken Willen dieses Spiel zu gewinnen sehr schnell in Punkte umsetzten am Ende war ein Sieg mit 11:5 der verdiente Lohn. Nachdem wir die Koordination absolviert hatten, war im letzten Spiel gegen die Mädels vom TV Markgröningen unseren Mädels die Anstrengung anzumerken, wir waren sehr oft einen Schritt zu spät an dem Gegner dran so dass dieses Spiel mit 6:22 verloren wurde. Wir können aber trotzdem sehr stolz sein denn die Mädels haben einen tollen 2.Platz in der Staffel errungen. Am kommenden Wochenende sind wir mit der kompletten Jugend des SKV auf einem Turnier in Ettlingenweier (bei Karlsruhe) wo wir wieder alles geben werden um zu Siegen Smiley.