Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
18.11.2017 | 22:15

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

FFC Glashaus lädt zum 25. Freizeit-Fussball-Turnier in Oberstenfeld ein

27.06.2012 16:21 Alter: 5 Jahre
Kategorie: Handball, Handballturnier, Hauptverein

Von: Andreas Nöst

Die Spuren vom Handball Pfingstturnier sind kaum verschwunden und schon bald wird der Rasenplatz neben der Oberstenfelder Sporthalle dem nächsten Härtetest unterzogen, wenn das Harzbüchsle gegen die Kickstiefel getauscht wird. Dann werden sicher auch wieder ein paar Handballer beim 25. Fussball-Freizeit-Turnier des FFC Glashaus ihr können unter Beweis stellen, welches vom 6. bis 8. Juli auf dem Oberstenfelder Sportgelände statt findet.

Auftakt ist wie immer das Turnier der AH-Mannschaften am Freitagabend gefolgt vom Turnier für Freizeitmannschaften am Samstag und Sonntag. Turniermodus ist in beiden Wettbwerben "Jeder gegen Jeden". 

Der FFC Glashaus lädt alle Fussballfans recht herzlich zu diesem Turnierwochenende ein um bei hoffentlich schönem Sommerwetter ein paar angenehme Stunden auf dem Sportplatz zu verbringen. Für das leibliche Wohl ist nach bewährter Manier bestens gesorgt. Außerdem gibt es eine Happy Hour und Sonntags ein Weißwurstfrühstück.

Der SKV Oberstenfeld gratuliert schon mal vorab dem FFC Glashaus für die 25 Jahre Fussballfreizeit-Turnier und wünscht den Organisatoren einen reibungslosen Ablauf, gute Spiele, schönes Wetter und viel Spaß beim Feiern!

Achtung! Achtung!

Zum 25. AH-Turnier des FFC Glashaus am 6. Juli 2012 ab ca. 16.30 Uhr fehlen dem Veranstalter noch dringend Mannschften. Gesucht werden:

  • AH-Mannschaften (auch aus anderen Sportarten)
  • Betriebmannschaften
  • gerne auch Frauenmannschaften
  • gemischte Mannschaften

Ihr solltet aus 5 Feldspielern, 1 Torwart bestehen und über 30 Jahre jung sein. Es steht der Spaß im Vordergrund aber zu gewinnen gibt es auch was ...außer einen Pokal. Die Startgebühr beträgt 25.-- Euro pro Team. 

Interesse geweckt? Dann meldet Euch bitte spätestens bis zum Montag den 2. Juli 2012 unter dieser E-Mail-Adresse an: turnier(at)ffc-glashaus.de oder per Telefon bei Andy Pohl unter 0178-4409390.