Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
18.11.2017 | 18:45

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Erfolgreicher Auftritt der Mädels beim Bezirksjugendspielfest in Beilstein

18.07.2012 08:35 Alter: 5 Jahre
Kategorie: Weibliche E-Jugend

Von: kuax

Am vergangenen Wochenende waren unsere E-Jugend Mädels vom SKV Oberstenfeld beim Bezirksjugendspielfest am Start. Auch waren wieder einige unsere Eltern mit beim Zelten dabei und wir hatten sogar diesmal eine trockene, allerdings „kurze“ Nacht!

Beim diesem Spielfest war nicht nur das Handball spielen wichtig, sondern auch noch verschiedene andere Disziplinen mussten absolviert werden. Dabei haben 3 unserer Mädels bei den Leichtathletik mit 18 m Weitwurf, 3,20 m Weitsprung und 7,7 sec beim 50m Lauf am Besten abgeschnitten. Auch beim Handballspielen waren unsere Mädels „spitze“ und mussten nur ein knappe Niederlage gegen den Nachbarn aus Großbottwar hinnehmen. Am Ende standen wir als Sieger mit 1900 Punkten auf der Abschlusstabelle, allerdings mussten wir dem  SV Salamander Kornwestheim die 1800 Punkte erreicht haben den Siegerplatz überlassen. Da wir ja als Mannschaft die „außer Konkurrenz“ spielt, angetreten sind.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir bei diesem tollen Event dabei sein durften!

Du bist auch ein Mädchen dass so was erleben möchte, bist Du auch noch zwischen 8 und 10 Jahre alt. Dann komm doch mal bei uns vorbei und mach mit. Wir freuen uns über neue noch ruhende Talente. Nähere Infos E-Mail lexaristo(at)aol.com oder Tel: 0177/9710235.