Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 6:01

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

SKV-Minis haben nach dem heimischen Ortslauf eine starke Leistung auf den TVO-Sporttagen in Oppenweiler gezeigt

23.07.2012 11:18 Alter: 5 Jahre
Kategorie: Minis

 

Nach dem am vergangenen Samstag viele der Minis sich schon beim Ortslauf in Oberstenfeld „warmgelaufen“ haben, ging es am Sonntag nach Oppenweiler. Gleich mit zwei Mannschaften mit jeweils 10 Kindern konnten die Minis unseren SKV Oberstenfeld bei den Sporttagen des TV Oppenweiler vertreten, da sonst keine weitere Mannschaft dort aufspielte.

 

Dort wurde den mitgereisten Eltern Alles gezeigt was in ihnen steckte und sie bereits gelernt haben. Reichlich Tore wurden geschossen, tolle Kombinationen wie einen Doppelpass wurde gespielt und jede Menge Spaß hatten unsere Kleinsten an diesem Tag. Bis auf ein Spiel, welches hart umkämpft war und mit einem Unentschieden endete, wurden die anderen Spiele alle sehr deutlich gewonnen.

Zum Abschluss zur Siegerehrungen haben alle Minimannschaften einen Pokal und eine Urkunde erhalten. Mit Stolz und einem großem Lachen im Gesicht durfte jeder Mini den Pokal einmal halten und den fotografierenden Eltern präsentieren. Wir, die Trainer, sind auch sehr stolz auf euch!

Am kommenden Freitag den 27. Juli 2012 werden wir bei unserem Grillfest auf unsere hervorragende Leistung die Pokale befüllen und anstoßen.

Nach unserem Abschlussfest werden wir uns in die Sommerferien verabschieden um uns erholt und mit frischer Energie nach den Ferien zu den gewohnten Zeiten wieder unseren Trainingsbetrieb aufzunehmen.