Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
20.11.2017 | 10:48

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

SKV Herren 1 begeben sich ins Trainingslager

15.08.2012 07:52 Alter: 5 Jahre
Kategorie: Männer 1

Von: scal

Die Württembergliga-Mannschaft des SKV Oberstenfeld hat nun schon einen großen Teil der Vorbereitung auf die schwere Saison hinter sich. Im am kommenden Wochenende anstehenden Trainingslager (Fr.-So.) wird nun am Feinschliff gearbeitet. Vor allem der taktische Bereich wird in diesen zweieinhalb Tagen im Vordergrund stehen, damit alle Spielhandlungen sitzen und Automatismen greifen können. Das Trainingslager findet in fast heimischen Gefilden, der Gronauer Mehrzweckhalle statt. Falls noch ein Gegner gefunden wird, steht am Samstagabend auch noch ein kleines Trainingsspielchen an.

Bislang ist die Vorbereitung sehr gut gelaufen, die Trainingsspiele konnten bis auf das Spiel gegen den BWO-Ligisten TSV Weinsberg allesamt gewonnen werden. Noch wichtiger, da in den vergangenen Jahren eben nicht so, es sind bisher alle Spieler verletzungsfrei und es kann auf den gesamten Kader zurückgegriffen werden. Das ist hoffentlich auch noch der Fall, wenn es am Samstag, den 08. September im ersten Saisonspiel beim Lokalrivalen TV Oppenweiler los geht.