Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 17:35

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Letzter Härtetest für 1. Mannschaft beim Kurzturnier in Neckargartach

31.08.2012 17:53 Alter: 5 Jahre
Kategorie: Hauptverein, Männer 1

Von: Andreas Nöst

Einen letzten Härtetest absolviert die 1. Herrenmannschaft am Samstag 1. September 2012 in der Neckargartacher Römerhalle bevor man 8 Tage Später beim Derby in Oppenweiler in die neue Handball Württembergliga Nord Saison 2012/2013 startet.

Nach dem Turniersieg am vergangenen Sonntag beim K1 Supercup in Alfdorf, der leider auch mit zwei Verletzungen bezahlt werden musste, wird Trainer Ralf Selcho ein letztes mal seine Spieler unter Wettkampfbedingungen beobachten können. Sicher verzichten muss er dabei auf Sascha Gneiding, der sich einen Bänderriss am Knöchel zugegezogen hatte. Ob die angeschlagenen Tobias Selcho und Sven Fröhlich mit dabei sind entscheided sich kurzfristig.

In Neckargartach treffen die Grün-Weißen auf den Liga-Konkurrenten NSU Neckarsulm, sowie Gastgeber HSG Frankenbach/Neckargartach (Landesliga). Im Modus jeder gegen jeden startet das Turnier um 16:00 Uhr mit der Partie HSG gegen Oberstenfeld, die Spielzeit beträgt 2 x 25 min mit 5 min Pause!

16:00 Uhr HSG Frankenbach/Neckargartach - SKV Oberstenfeld
17:30 Uhr SKV Oberstenfeld - NSU Neckarsulm
19:00 Uhr NSU Neckarsulm - HSG Frankenbach/Neckargartach