Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
24.11.2017 | 6:24

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Knappe Niederlage der wA-Jugend in Ditzingen

25.09.2012 22:33 Alter: 5 Jahre
Kategorie: Weibliche A-Jugend

 

Mit nur 1 Auswechselspielerin musste die weibliche A-Jugend des SKV Oberstenfeld zum Auswärtsspiel nach Ditzingen reisen, was sie aber nicht davon abhielt, das Spiel zu einem offenen Schlagabtausch zu machen. In einer über die gesamte Spielzeit knappen Partie waren die Chancen der SKV-Mädels um eine gut aufgelegte Chiara Arnold zu jeder Zeit vorhanden. Allerdings musste man in den letzten Minuten doch dem hohen Aufwand und den wenigen Pausen Tribut zollen, sodass in entscheidenden Phasen die letzte Konzentration fehlte und der SKV letzlich bitter mit 16:17 den Kürzeren zog. Dennoch war dies wieder eine ansprechende Leistung, auch der Kampf hat gepasst. Da müssen wir weiter machen Mädels.

Es spielten Jasmin Szota; Chiara Arnold, Chiara Arnold, Jessica Peichl, Medine Alcelik, Jana Weber, Hannah Strohbach und Vanessa Ungerer.