Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
21.11.2017 | 16:35

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Boerds Handballschool Jugendcamp vom 01.-04. November 2012

23.10.2012 23:44 Alter: 5 Jahre
Kategorie: Jugend

Von: Alexander Schmid

Nächste Woche ist es soweit, Kinder und Jugendliche zwischen 7-13 Jahren erwarten das lange ersehnte Jugendhandballcamp in den Herbstferien. Der externe Partner, mit dem der SKV Oberstenfeld hierfür zusammenarbeitet ist die neu gegründete BOERDS HANDBALLSCHOOL mit unserem Jens "Pitti" Pitlinski, der auch in diesem Jahr wieder in Oberstenfeld sein und 4 Tage lang unsere Handballkinder trainieren wird. Am Donnerstag, den 01. November startet das Camp und am Schlusstag, dem Sonntag den 04. November wird das Camp mit einem Turnier abgeschlossen werden. Hierbei werden die Kinder und Jugendlichen koordinativ, handballtechnisch und teambildend geschult. Lizenzierte Trainer der Handballschule Boerds nehmen die ca. 30 Kinder unter ihre Fittiche und wollen Handball und vor allem Spaß vermitteln. Zeitgleich werden Oberstenfelder Jugendtrainer sowohl in der Praxis als auch in der Theorie von den externen Trainern fortgebildet.
Für dieses Camp sind sogar noch Plätze frei, wer also noch teilnehmen will kann sich unter www.boerds.org anmelden oder kommt am Donnerstag, den 01. November gegen 10.00 Uhr einfach an die Sporthalle Oberstenfeld. Der Preis für 4 Tage Handballcamp beträgt 115,- €.
Bist du Mitglied beim SKV Oberstenfeld, wirst du hierzu noch vom Förderverein mit 20,- € unterstützt.Auch unsere Jugendtrainer und Eltern unterstützen dieses Event, helfen bei den Trainingseinheiten und beim Anrichten des Mittagesssens. Vielen Dank schon im Voraus für die tolle Unterstützung.