Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
24.11.2017 | 13:57

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

SKV wA verliert Heimspiel mit 15:16

23.10.2012 23:30 Alter: 5 Jahre
Kategorie: Weibliche A-Jugend

 

Die weibliche A-Jugend hat gegen den TSV Wiernsheim eine überraschende Niederlage hinnehmen müssen. Der Start war noch ganz in Ordnung, auch wenn vorne viele Fehler gemacht wurden, denn hinten ließ die Defensive nicht viel anbrennen. So konnte man trotz einer insgesamt schwächeren Leistung als die letzten Spiele ein 8:7 Halbzeitführung gesichert werden. Nach der Pause stellten die Grün-Weißen das Handballspielen aber komplett ein. Ohne Bewegung wurde der SKV zu einfachen Fehlern gezwungen, die der TSV Wiernsheim mit einfach Kontertoren quittierte. Auf einmal war der SKV mit 3 Toren zurück und rannte nun dem Rückstand hinterher. Leider schafften es die Mädels, nur noch zu verkürzen und mit 15:16 ging der Sieg an die Gäste, die damit in der Tabelle am SKV vorbei gingen.

Es spielten: Jasmin Szota (TW); Chiara Arnold, Jessica Peichl, Vanessa Ungerer, Hannah Strohbach, Jana Weber, Larissa Wolf und Medine Alcelik