Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
18.11.2017 | 18:47

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

SKV Oberstenfeld siegt beim Derby in Oppenweiler

21.11.2012 08:54 Alter: 5 Jahre
Kategorie: Weibliche A-Jugend

 

Die weibliche A-Jugend gewinnt beim TV Oppenweiler mit 8:12 Toren und springt somit auf einen sehr guten 5. Tabellenplatz der Bezirksliga Enz-Murr.

Der Einstieg in das Spiel war allerdings sehr schleppend. Ein an sich schwaches Spiel der SKV-Mädels, das ab und zu durch einige lichten Momente gezeichnet war, brachte ein weniger zufrieden stellendes 6:6 zur Halbzeitpause. Nach der Halbzeit agierten die Oberstenfelder in ihren schicken weißen Ersatztrikots etwas defensiver mit einer 5-1-Variante, was sich als gute Entscheidung erweisen sollte. Die Halbspieler hatten weniger Platz und trotzdem konnte Jessica auf der 1 immer wieder die Spielzüge stören. So ließ der SKV in Halbzeit zwei lediglich 2 Tore zu und konnte mit weiteren 6 Toren den Auswärtssieg perfekt machen.

Es spielten: Jasmin Szota (TW); Jana Weber (1), Hannah Strohbach (3), Jessica Peichl (1), Chantal Rüger (1), Medine Alcelik (2), Vanessa Ungerer, Larissa Wolf und Chiara Arnold (4).