Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 9:45

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Im Handball „WOW“ im Stangentorball „na ja“

27.11.2012 14:47 Alter: 5 Jahre
Kategorie: Weibliche E-Jugend

 

Mit diesen Worten kann man den Spieltag unserer weiblichen E-Jugend am vergangenen Sonntag den 25.11.2012 in Sulzbach beschreiben.

 

 

Im ersten Spiel gegen den TV Oppenweiler haben unsere Mädels den vielen mitgereisten Eltern gezeigt, was sie in den vergangenen Wochen gelernt haben, es wurde mit einer überzeugenden Leistung mit 10:7 gewonnen. Das zweite Handballspiel gegen den TV Sulzbach 2 wurde ebenfalls mit 12:1 gewonnen, in diesen beiden Spielen konnten sich insgesamt „8“ Mädels in die Torschützenliste eintragen. Dies zeigt wie super unsere Mädels den Multiplikator für die Endergebnisse erhöhen, das ist super Mädels, weiter so.

Nach einer kurzen Pause wurde das Spielfeld für das Stangentorball umgebaut, unsere Mädels standen dann gegen die Mannschaft der TSG Backnang auf dem Spielfeld, dabei waren die Mädels der TSG Backnang immer einen Schritt schneller oder wurden ungenügend abgeschirmt und konnten somit das Spiel mit 9:6 für sich entscheiden. Ein ähnliches Spiel wurde gegen den TV Sulzbach gezeigt so dass dieses am Ende auch mit 11:7 für Sulzbach endete.

Durch die Leistungen in der Koordinationswertung welche mit einem Sieg belohnt wurden,

sind wir In der „inoffizielen“ Tabelle trotz der beiden Niederlagen hinter dem TV Sulzbach auf dem 2. Platz.

Der nächste Spieltag unserer Mädels ist am 26. Januar 2013 in Oppenweiler

Für den SKV Oberstenfeld waren dabei:

Ayse, Aleyna, Ilayda, Katharina, Yasmine, Chantal, Katarina, Chiara, Selina, Annika, Nathalie und Maskottchen Paul.