Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 17:28

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Damen des SKV überrollen den TSV Weissach mit 40:11

28.11.2012 09:16 Alter: 5 Jahre
Kategorie: Frauen

 

Nach dem Spitzenspiel der Vorwoche, bei dem man in Vaihingen zumindest einen Punkt mitnehmen konnte, erwarteten die Oberstenfelder Damen am Wochenende die im Mittelfeld positionierte Mannschaft des TSV Weissach.

Die mahnenenden Worte des Trainers bei der Kabinenansprache, auch heute konzentriert und diszipliniert zu Werke zu gehen, wurden von Beginn an umgesetzt. Bereits nach wenigen Minuten war eine 5:0 Tore Führung herausgespielt. Da die Gegnerinnen auch noch ersatzgeschächt antreten mussten, steuerten die Mädels auf einen ungefährdeten Sieg hin. Bereits zur Pause stand es 17:5.

Nach der Halbzeit wurde dann einiges ausprobiert und manch eine Spielerin fand sich auf einer neuen Position wieder. Doch auch damit kamen alle gut zurecht. Als kurz vor Schlusspfiff eine glänzend aufspielende Hannah Strohbach das 40. Tor für die SKV Mädels schoß, war der Jubel entsprechend groß.

Einiziges Manko war die, trotz der hohen Torausbeute vorhandene, wieder einmal doch hohe technische Fehlerrate. Hier gilt es konzentriert weiter zu arbeiten, um auch in den kommenden Spielen weiter punkten zu können!

Es spielten:

Jasmin Szota, Nina Mazur (beide Tor), Lisa Bütner (2), Mirjam Mazur (5/1), Cornelia Knapp (7), Hannah Strohbach (8/2), Chiara Arnold (2), Jasmin Woisetschläger (7), Sabine Brodt (4), Natalie Skuppin (1) und Nadine Schurer (4)