Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
24.11.2017 | 8:35

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

weibliche E-Jugend mit starkem Auftritt

28.01.2013 20:52 Alter: 5 Jahre
Kategorie: Weibliche E-Jugend

 

Am vergangenen Samstag 26.01.2013 waren unsere Mädels der weiblichen E-Jugend in Oppenweiler zum erstenmal in diesem Jahr am Start.

Im ersten Spiel gegen die Mädels der TSG Backnang 1 hatten unsere Mädels einen Gegner auf Augenhöhe auf dem Platz, dieses Spiel haben die Mädels dennoch mit 8:6 zu unseren Gunsten entschieden, der Sieg kam durch den Kampfgeist welchen unsere Mädels mittlerweile entwickelt haben zustande. Der zweite Gegner an diesem Samstagnachmittag war die zweite Mannschaft von Backnang, die in der Anfangsphase auch noch mitgehalten haben, als dann der „SKV-Express“ zuschlug stand am Ende dieser Partie ein 12:2 auf der Anzeigetafel 

Beim nächsten Spiel dem Turmball standen sich die beiden grün-weißen Mannschaften der Staffel gegenüber, auch hier hatte der SKV-Express seine Startschwierigkeiten, allerdings wurde durch schnelle Pässe und schönes Kombinationenspiel dieses Spiel mit 12:7 gewonnen.

Im letzten Spiel an diesem Nachmittag stand uns der TV Sulzbach 2 gegenüber, die Mädels wurden klar mit 21:8 besiegt.

Die Leistungen in der Koordinationswertung gegen den Spitzenreiter unserer Staffel haben nicht für einen Sieg gereicht. Dadurch sind wir In der „inoffizielen“ Tabelle trotz der 4 Siege bei den Spielen mit 3 Punkten Rückstand auf dem 2. Platz. Wir sind aber richtig stolz auf die tollen Leistungen und den tollen Einsatz den Ihr zeigt, es macht viel Spaß Euch zuzuschauen.

Euer Trainergespann Christiane, Steffi und Axel


Der nächste Spieltag unserer Mädels ist schon am kommenden Sonntag 3. Februar ab 11:00 Uhr in Backnang


Für den SKV Oberstenfeld waren dabei:

Ayse, Ilayda, Katharina, Yasmine, Katarina, Chiara, Selina, Annika, und Maskottchen Paul.