Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 7:50

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

mA Jugend verliert verdient mit 23:32 beim Tabellenführer TV Möglingen

13.03.2013 08:47 Alter: 5 Jahre
Kategorie: Männliche A-Jugend

 

Auch die SKV Jungs schafften es nicht,dem Tabellenführer und Bezirksligameister dem TV Möglingen die erste Niederlage bei zu bringen.

Bis zum 9:11 aus Oberstenfelder Sicht hielten die GrünWeißen noch ganz gut mit , dann aber schlichen sich Unkonzentriertheiten im Angriffsspiel ein und die Möglinger setzten sich bis zur Halbzeit auf 18:12 ab. Mit einer doppelten Manndeckung an den großgewachsenen Möglinger Rückraumspielern wollte Trainer Uwe Salvo den Spielfluß und die Distanzwürfe einschränken,  aber auch dieses Mittel konnte die drohende Niederlage des SKV nicht verhindern. Zu pomadig und lustlos ergaben sich einige SKV Akteure viel zu früh Ihrem Schicksal und konnten dem Spiel keine Wende mehr geben. Normalform erreichte in diesem Spiel lediglich Julian Tudisco, der mit elf Treffern erfolgreichster SKV Schütze war.
Im letzten Saisonspiel erwarten die Bottwartäler am kommenden Samstag  dann die SG Mundelsheim/Großbottwar zum Derby in der Sporthalle Bäderwiesen um 18:00 Uhr.
Die Zuschauer dürfen gespannt sein ob sich die 94ger Jahrgänge mit einem Sieg in den aktiven Bereich verabschieden und die 95 und 96ger Jahrgänge mit einem Sieg im Rücken in die anstehenden Qualirunden gehen werden.
Der SKV spielte mit: Simon Zastrow (Tor), Julian Weresch 4/1, Julian Tudisco 11/1, Tim Salvo 2, Niklas Muc 3, Moritz Auracher 2/1, Louis Auracher 1, Lukas Wendler.
Es fehlten : Güngör Cakar, Fabian Kuhn , Max Kolb.