Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
24.11.2017 | 0:44

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Nachtrag - Minispieltag in Oberstenfeld

14.05.2013 20:57 Alter: 5 Jahre
Kategorie: Minis

 

Wow, da war mal wieder was los in der Bäderwiesen Sporthalle. Rund 80 Kinder tummelten auf dem Feld und wurden lautstark von ihren Eltern und Geschwistern angefeuert.

Was war da los am 28.04.2013? Richtig, der alljährliche Minispieltag des SKV Oberstenfeld stand auf dem Programm. 7 Mannschaften, darunter 2 vom SKV, wurden von tosendem Applaus in der Halle begrüßt, bevor Hans-Peter Kurz das Minilied anstimmte. Zum Fliegerlied wärmte man sich auf und dann ging es auch schon richtig los. Bei einem Parcours mit Stationen wie das Tarzanschwingen oder die Kissenschlacht konnten die Kinder ihre Koordination, ihre Geschicklichkeit und ihren Gleichgewichtssinn unter Beweis stellen. Doch auch im Pylonenball oder dem Aufsetzerball bezeugten die Handballnachwüchse ihr Können mit dem Ball. Eine Schätzfrage durfte natürlich auch nicht fehlen, die in diesem Jahr aus einem Glas mit 99 Nimm-2-Bonbons bestand. Alles in allem hatten alle Kinder viel Spaß, der auch am Ende noch mit einer Medaille und einer Urkunde belohnt wurde. Glücklich und zufrieden konnte man diesen Minispieltag mit der letzten Strophe des Miniliedes beenden, bevor unsere Gäste den Heimweg antraten. Die SKV-Eigengewächse blieben noch eine Weile, denn um 17 Uhr durften die Kleinsten mit den Größten einlaufen. Man wollte unsere 1. Herrenmannschaft noch einmal unterstützen, so dass diese auch ihr letztes Saisonspiel gewinnen konnte.

Es war ein toller, spaßiger Nachmittag und wir danken allen Helfern, allen Kuchenbäckerinnen, unserem Abteilungsleiter Rainer Kochlik für die Moderation, unseren Schiedsrichtern, den Fotografen, Hans-Peter Kurz und natürlich unserer Traudl und ihrem Wirthle!

Zur Erinnerung: am 17.05.2013 findet kein Training statt. Wir treffen uns am Pfingstsonntag um 13.20Uhr.

Kommt vorbei und schaut unseren Minis auf dem Pfingstturnier zu. Anpfiff 14 Uhr, Spielfeld 1 :)