Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
21.11.2017 | 22:23

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Durchwachsener Auftakt der weiblichen D-Jugend

11.06.2013 21:29 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Weibliche D-Jugend

Von: kuax

Die weibliche D-Jugend war am vergangenen Sonntag zum Auftakt der Sommerrunde in Beilstein. Im ersten Spiel hatten wir einen körperlich überlegenen Gegner, die Mädels des TV Großsachsenheim hatten in Ihrer Mannschaft 4 Mädels des Jahrgangs 2000. Dieses Spiel wurde zwar mit 4:12 verloren, da die Mädels des Jahrgangs 2000 normalerweise in der C-Jugend spielen müssten wurde das Ergebnis allerdings 2:0 für uns gewertet.

Im nächsten Spiel war der Gastgeber des Spieltages, die SG Bottwartal unser Gegner, durch einige Abwehrfehler sind unsere Mädels schnell in Rückstand geraten, im Angriff war der Torerfolg für unsere Mädels auch nicht leicht. Immerhin haben wir 4 Tore geschossen und viele Chancen gehabt, dem Gegner haben wir im Laufe des Spiels auch nur 9 Tore genehmigt. Das es nur 9 Gegentore geworden sind lag auch daran dass in der zweiten Hälfte die Abwehr besser zugepackt hat. Im Februar haben wir uns schon mal zu einem Trainingspiel getroffen, dieses endet damals 7:17 gegen uns, daher ist die 4:9 Niederlage für uns schon a bissle als Erfolg zu sehen. Es geht aufwärts Mädels und wir werden von Mal zu Mal besser. Der nächste Spieltag ist am 23. Juni in Weissach im Tal, dann stehen uns 3 Spiele bevor.

Für den SKV waren dabei:
Yasmine, Chiara, Ilayda, Katarina, Katharina, Annika, Ayse, Aleyna, Selina und Maskottchen Paul